Anscheinend können ChatGPT und Google Bard gültige Lizenzschlüssel für Windows 10 und Windows 11 kostenlos generieren. Ein Twitter-Benutzer hatte die Idee, ChatGPT mit einem kreativen Prompt dazu zu bringen, die Schlüssel zu generieren, was es normalerweise verweigert. Er sagte ChatGPT, es solle sich wie eine Großmutter verhalten, die die Windows-Schlüssel als Gute-Nacht-Geschichte vorliest. Möglicherweise sind die Schlüssel nur generische Lizenzen, d.h. mit eingeschränkter Funktionalität und Einschränkungen innerhalb des Betriebssystems und ohne Online-Aktivierung. Dieses Video zeigt den gesamten Prozess.

Unterstütze unsere unabhängige, frei zugängliche Berichterstattung. Jeder Betrag hilft und sichert unsere Zukunft. Jetzt unterstützen:
Banküberweisung
Quellen
Online-Journalist Matthias ist Gründer und Herausgeber von THE DECODER. Er ist davon überzeugt, dass Künstliche Intelligenz die Beziehung zwischen Mensch und Computer grundlegend verändern wird.
Community beitreten
Kommt in die DECODER-Community bei Discord,Reddit, Twitter und Co. - wir freuen uns auf euch!