ElevenLabs stellt sein AI Dubbing Tool vor, eine Sprachübersetzungsfunktion, die gesprochene Inhalte in eine andere Sprache übersetzt und dabei die Stimme des Sprechers beibehält. Das Tool kann Audio- und Videoinhalte in mehr als 20 Sprachen übersetzen, die von Eleven Multilingual v2 unterstützt werden, darunter Hindi, Portugiesisch, Spanisch, Japanisch, Ukrainisch, Polnisch und Arabisch. Die Funktion soll Sprachbarrieren überwinden und Inhalte weltweit zugänglich machen. Davon profitieren laut ElevenLabs Content Creators, Lehrer und Medienunternehmen.

Unterstütze unsere unabhängige, frei zugängliche Berichterstattung. Jeder Betrag hilft und sichert unsere Zukunft. Jetzt unterstützen:
Banküberweisung
Quellen
Online-Journalist Matthias ist Gründer und Herausgeber von THE DECODER. Er ist davon überzeugt, dass Künstliche Intelligenz die Beziehung zwischen Mensch und Computer grundlegend verändern wird.
Community beitreten
Kommt in die DECODER-Community bei Discord,Reddit, Twitter und Co. - wir freuen uns auf euch!