DEEP MINDS Podcast
Podcast über Künstliche Intelligenz und Wissenschaft
KI bei der Bundeswehr und der BWI | DEEP MINDS #16
Große Werbetreibende wie Nestlé und Unilever testen den Einsatz generativer KI-Software, um Kosten zu senken und die Produktivität ihrer Marketingkampagnen zu steigern.
Die Werbeagentur WPP arbeitet mit Unternehmen wie Nestlé, Unilever und Mondelez zusammen, um generative KI in der Werbung einzusetzen. Die Unternehmen seien jedoch nach wie vor vorsichtig in Bezug auf Sicherheit, Urheberrechtsrisiken und Bias in KI-generierten Inhalten, berichtet Reuters. Menschen würden daher weiterhin Teil des kreativen Prozesses bleiben.
Anzeige
Community beitreten
Kommt in die DECODER-Community bei Discord,Reddit, Twitter und Co. - wir freuen uns auf euch!
Anzeige
Community beitreten
Kommt in die DECODER-Community bei Discord,Reddit, Twitter und Co. - wir freuen uns auf euch!