DEEP MINDS Podcast
Podcast über Künstliche Intelligenz und Wissenschaft
KI bei der Bundeswehr und der BWI | DEEP MINDS #16

OpenAI hat den Start des GPT-Stores für nächste Woche angekündigt. Builder, die ihre GPTs im Store anbieten möchten, müssen die aktualisierten Nutzungsrichtlinien und GPT-Markenrichtlinien lesen, um die Einhaltung der Richtlinien sicherzustellen. Außerdem müssen sie ihr Builder-Profil verifizieren und ihr GPT als "öffentlich" veröffentlichen. GPTs, die als "Jeder mit einem Link" gekennzeichnet sind, werden nicht im Shop angezeigt. Die Ankündigung wurde in einer E-Mail des ChatGPT-Teams an die GPT-Builder-Community gemacht.

Unterstütze unsere unabhängige, frei zugängliche Berichterstattung. Jeder Betrag hilft und sichert unsere Zukunft. Jetzt unterstützen:
Banküberweisung
Online-Journalist Matthias ist Gründer und Herausgeber von THE DECODER. Er ist davon überzeugt, dass Künstliche Intelligenz die Beziehung zwischen Mensch und Computer grundlegend verändern wird.
Community beitreten
Kommt in die DECODER-Community bei Discord,Reddit, Twitter und Co. - wir freuen uns auf euch!