Der erste mit OpenAI Sora generierte Markenwerbespot ist da. Toys "R" Us hat in Zusammenarbeit mit Native Foreign einen Werbespot veröffentlicht, der die Geschichte der Marke und ihres Maskottchens Geoffrey the Giraffe erzählt. Der Spot nutzt OpenAIs neuen KI-Videogenerator Sora, der aus Textbeschreibungen bis zu eine Minute Video generieren kann. Der Film zeigt den jungen Toys-"R"-Us-Gründer Charles Lazarus und seine Visionen für die Marke in den 1930er-Jahren. Unklar sind die Kosten und der Umfang der Produktion, und wie viel nachbearbeitet wurde. Auffallend sind Probleme bei der Darstellung der Hände, ähnlich wie bei frühen KI-Bildern. Der Spot ist auf der Website von Toys "R" Us zu sehen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Community beitreten
Kommt in die DECODER-Community bei Discord,Reddit, Twitter und Co. - wir freuen uns auf euch!
Unterstütze unsere unabhängige, frei zugängliche Berichterstattung. Jeder Betrag hilft und sichert unsere Zukunft. Jetzt unterstützen:
News, Tests und Berichte über VR, AR und MIXED Reality.
Diese drei VR-Spiele haben mich 2024 am meisten in ihren Bann gezogen
Das war mein erstes Jahr in der Virtual Reality: Spannende Spiele, interessante Hardware und coole Events
Dieser KI-gesteuerte Boxsack projiziert einen lebensgroßen Fitness-Coach in euer Wohnimmer
MIXED.de
Community beitreten
Kommt in die DECODER-Community bei Discord,Reddit, Twitter und Co. - wir freuen uns auf euch!