Skip to content

OpenAI Sora generiert ersten Markenwerbespot für Toys "R" Us

Der erste mit OpenAI Sora generierte Markenwerbespot ist da. Toys "R" Us hat in Zusammenarbeit mit Native Foreign einen Werbespot veröffentlicht, der die Geschichte der Marke und ihres Maskottchens Geoffrey the Giraffe erzählt. Der Spot nutzt OpenAIs neuen KI-Videogenerator Sora, der aus Textbeschreibungen bis zu eine Minute Video generieren kann. Der Film zeigt den jungen Toys-"R"-Us-Gründer Charles Lazarus und seine Visionen für die Marke in den 1930er-Jahren. Unklar sind die Kosten und der Umfang der Produktion, und wie viel nachbearbeitet wurde. Auffallend sind Probleme bei der Darstellung der Hände, ähnlich wie bei frühen KI-Bildern. Der Spot ist auf der Website von Toys "R" Us zu sehen.

Video: Toys "R" Us

KI-News ohne Hype
Von Menschen kuratiert.

  • Mehr als 20 Prozent Launch-Rabatt.
  • Lesen ohne Ablenkung – keine Google-Werbebanner.
  • Zugang zum Kommentarsystem und Austausch mit der Community.
  • Wöchentlicher KI-Newsletter.
  • 6× jährlich: „KI Radar“ – Deep-Dives zu den wichtigsten KI-Themen.
  • Bis zu 25 % Rabatt auf KI Pro Online-Events.
  • Zugang zum kompletten Archiv der letzten zehn Jahre.
  • Die neuesten KI‑Infos von The Decoder – klar und auf den Punkt.
The Decoder abonnieren