Apple hat die ersten Betas von iOS 18.2, iPadOS 18.2 und macOS Sequoia 15.2 für Entwickler zum Testen freigegeben. Die Updates führen die nächste Phase von Apple Intelligence ein. Dazu gehören die Bildgenerierungs-App Image Playground, die Bilder anhand von Beschreibungen erstellen kann, Image Wand für die Notizen-App auf dem iPad, benutzerdefinierte Genmoji-Emoji, die Integration von ChatGPT in Siri für bestimmte Anfragen, Visual Intelligence für Informationen über die Umgebung und erweiterte Schreibwerkzeuge. Apple Intelligence unterstützt neben US-Englisch auch lokalisiertes Englisch für Australien, Kanada, Neuseeland, Südafrika und Großbritannien. Die neuen Betas enthalten zudem Entwickler-APIs für die Integration von Schreibwerkzeugen, Genmoji und Image Playground in Anwendungen von Drittanbietern.

Anzeige
Unterstütze unsere unabhängige, frei zugängliche Berichterstattung. Jeder Betrag hilft und sichert unsere Zukunft. Jetzt unterstützen:
Banküberweisung
Quellen
Online-Journalist Matthias ist Gründer und Herausgeber von THE DECODER. Er ist davon überzeugt, dass Künstliche Intelligenz die Beziehung zwischen Mensch und Computer grundlegend verändern wird.
Community beitreten
Kommt in die DECODER-Community bei Discord,Reddit, Twitter und Co. - wir freuen uns auf euch!