Condé Nast und Hearst haben mit Amazon mehrjährige Lizenzverträge geschlossen, um Inhalte für den KI-Shoppingassistenten Rufus bereitzustellen. Die Vereinbarungen betreffen unter anderem Titel wie Good Housekeeping, Cosmopolitan und Harper's Bazaar. Condé Nast bestätigte ebenfalls eine Lizenzpartnerschaft. Bereits im Mai hatte die New York Times eine ähnliche Kooperation mit Amazon bekannt gegeben, die auch Inhalte von NYT Cooking und The Athletic umfasst. Die finanziellen Details der neuen Deals wurden nicht veröffentlicht. Erste Inhalte sollen im Sommer in Rufus integriert werden. Rufus ist Amazons KI-gestützter Einkaufsassistent, der auf dem Produktkatalog von Amazon sowie Webinformationen basiert und Nutzern bei Kaufentscheidungen helfen soll.
Anzeige
Unterstütze unsere unabhängige, frei zugängliche Berichterstattung. Jeder Betrag hilft und sichert unsere Zukunft. Jetzt unterstützen:
Quellen
News, Tests und Berichte über VR, AR und MIXED Reality.
Wie es mit MIXED weitergeht
Mein persönlicher Abschied von MIXED
Meta und Anduril entwickeln jetzt gemeinsam VR-Brillen fürs US-Militär
MIXED.de
Community beitreten
Kommt in die DECODER-Community bei Discord,Reddit, Twitter und Co. - wir freuen uns auf euch!