DEEP MINDS Podcast
Podcast über Künstliche Intelligenz und Wissenschaft
KI bei der Bundeswehr und der BWI | DEEP MINDS #16

OpenAI hat eine Archivierungsfunktion für ChatGPT eingeführt, die bei der Verwaltung von Unterhaltungen hilft und das Chatfenster aufräumt. Ähnlich wie bei Instagram und WhatsApp können Benutzer Chats archivieren, die dann aus der primären Chat-Oberfläche entfernt werden, aber bei Bedarf wieder aufgerufen werden können. Die Archivierungsfunktion kann über das Drei-Punkte-Menü aufgerufen werden. Sie ist derzeit in der Web- und iOS-Version von ChatGPT verfügbar, ein Android-Update sollte folgen.

Unterstütze unsere unabhängige, frei zugängliche Berichterstattung. Jeder Betrag hilft und sichert unsere Zukunft. Jetzt unterstützen:
Banküberweisung
Online-Journalist Matthias ist Gründer und Herausgeber von THE DECODER. Er ist davon überzeugt, dass Künstliche Intelligenz die Beziehung zwischen Mensch und Computer grundlegend verändern wird.
Community beitreten
Kommt in die DECODER-Community bei Discord,Reddit, Twitter und Co. - wir freuen uns auf euch!