Rabbit hat angekündigt, dass sein R1-Gerät von Perplexity.ai für die LLM-Suche über die Perplexity Online-API unterstützt wird. Der Rabbit R1 wird aktuelle Suchergebnisse liefern, ohne dass ein Abonnement erforderlich ist. Die ersten 100.000 Käufer erhalten ein kostenloses einjähriges Perplexity Pro-Abonnement im Wert von 200 US-Dollar. Der erweiterte Service ermöglicht Unterstützung für den Datei-Upload, ein tägliches Kontingent von über 300 komplexen Abfragen und, zwischen KI-Modellen wie GPT-4, Claude 2.1 oder Gemini zu wechseln.

Unterstütze unsere unabhängige, frei zugängliche Berichterstattung. Jeder Betrag hilft und sichert unsere Zukunft. Jetzt unterstützen:
Banküberweisung
Online-Journalist Matthias ist Gründer und Herausgeber von THE DECODER. Er ist davon überzeugt, dass Künstliche Intelligenz die Beziehung zwischen Mensch und Computer grundlegend verändern wird.
Community beitreten
Kommt in die DECODER-Community bei Discord,Reddit, Twitter und Co. - wir freuen uns auf euch!