DEEP MINDS Podcast
Podcast über Künstliche Intelligenz und Wissenschaft
KI bei der Bundeswehr und der BWI | DEEP MINDS #16

Wie ihr von eurem Lieblings-KI-Influencer auf LinkedIn wisst, ist ChatGPT von gestern. Stattdessen gibt es diese 1000 anderen KI-Tools, die eure Produktivität und Kreativität auf ein neues Level heben. Auf der Website "Random AI product" findet ihr auf gut Glück genau das KI-Tool, das am besten zu euch passt. Klickt einfach auf den Button in der Mitte und ihr gelangt auf die Webseite eines zufällig ausgewählten KI-Tools. Interessant: Von meinen mehr als 20 Klicks waren fast alle Bild- oder Grafik-Tools. Bild-KI dominiert. Wie lange könnt ihr klicken, bis ihr ein Tool zweimal gesehen habt?

Unterstütze unsere unabhängige, frei zugängliche Berichterstattung. Jeder Betrag hilft und sichert unsere Zukunft. Jetzt unterstützen:
Banküberweisung
Online-Journalist Matthias ist Gründer und Herausgeber von THE DECODER. Er ist davon überzeugt, dass Künstliche Intelligenz die Beziehung zwischen Mensch und Computer grundlegend verändern wird.
Community beitreten
Kommt in die DECODER-Community bei Discord,Reddit, Twitter und Co. - wir freuen uns auf euch!