Anzeige
Skip to content

Salesforce führt neue KI-Funktionen für seine Plattformen ein

Salesforce hat auf der World Tour London generative KI-Funktionen für seine Sales Cloud und Service Cloud vorgestellt.

Sales GPT wird generative KI in den Vertriebs-Workflow einbetten und automatisch Kunden-E-Mails, Anrufzusammenfassungen und Account-Recherchen generieren. Service GPT wird automatisch Serviceantworten generieren und Kundeninteraktionen für Serviceteams zusammenfassen. Das neue Einstein GPT-System, das Sales GPT und Service GPT antreibt, wurde entwickelt, um eine vertrauenswürdige generative KI auf Basis eines offenen Ökosystems bereitzustellen, die auf proprietären Echtzeitdaten basiert. Die KI-Funktionen von Salesforce zielen darauf ab, die Produktivität zu steigern und die Vertriebs- und Serviceprozesse zu optimieren. Sie starten in 2023.

KI-News ohne Hype – von Menschen kuratiert

Mit dem THE‑DECODER‑Abo liest du werbefrei und wirst Teil unserer Community: Diskutiere im Kommentarsystem, erhalte unseren wöchentlichen KI‑Newsletter, 6× im Jahr den „KI Radar“‑Frontier‑Newsletter mit den neuesten Entwicklungen aus der Spitze der KI‑Forschung, bis zu 25 % Rabatt auf KI Pro‑Events und Zugriff auf das komplette Archiv der letzten zehn Jahre.

Quelle: Salesforce

KI-News ohne Hype
Von Menschen kuratiert.

  • Mehr als 20 Prozent Launch-Rabatt.
  • Lesen ohne Ablenkung – keine Google-Werbebanner.
  • Zugang zum Kommentarsystem und Austausch mit der Community.
  • Wöchentlicher KI-Newsletter.
  • 6× jährlich: „KI Radar“ – Deep-Dives zu den wichtigsten KI-Themen.
  • Bis zu 25 % Rabatt auf KI Pro Online-Events.
  • Zugang zum kompletten Archiv der letzten zehn Jahre.
  • Die neuesten KI‑Infos von The Decoder – klar und auf den Punkt.
The Decoder abonnieren