Salesforce führt neue KI-Funktionen für seine Plattformen ein
Salesforce hat auf der World Tour London generative KI-Funktionen für seine Sales Cloud und Service Cloud vorgestellt.
Sales GPT wird generative KI in den Vertriebs-Workflow einbetten und automatisch Kunden-E-Mails, Anrufzusammenfassungen und Account-Recherchen generieren. Service GPT wird automatisch Serviceantworten generieren und Kundeninteraktionen für Serviceteams zusammenfassen. Das neue Einstein GPT-System, das Sales GPT und Service GPT antreibt, wurde entwickelt, um eine vertrauenswürdige generative KI auf Basis eines offenen Ökosystems bereitzustellen, die auf proprietären Echtzeitdaten basiert. Die KI-Funktionen von Salesforce zielen darauf ab, die Produktivität zu steigern und die Vertriebs- und Serviceprozesse zu optimieren. Sie starten in 2023.
KI-News ohne Hype – von Menschen kuratiert
Mit dem THE‑DECODER‑Abo liest du werbefrei und wirst Teil unserer Community: Diskutiere im Kommentarsystem, erhalte unseren wöchentlichen KI‑Newsletter, 6× im Jahr den „KI Radar“‑Frontier‑Newsletter mit den neuesten Entwicklungen aus der Spitze der KI‑Forschung, bis zu 25 % Rabatt auf KI Pro‑Events und Zugriff auf das komplette Archiv der letzten zehn Jahre.
Jetzt abonnierenKI-News ohne Hype
Von Menschen kuratiert.
- Mehr als 20 Prozent Launch-Rabatt.
- Lesen ohne Ablenkung – keine Google-Werbebanner.
- Zugang zum Kommentarsystem und Austausch mit der Community.
- Wöchentlicher KI-Newsletter.
- 6× jährlich: „KI Radar“ – Deep-Dives zu den wichtigsten KI-Themen.
- Bis zu 25 % Rabatt auf KI Pro Online-Events.
- Zugang zum kompletten Archiv der letzten zehn Jahre.
- Die neuesten KI‑Infos von The Decoder – klar und auf den Punkt.