TikTok führt KI-Avatare für Werbung ein
TikTok hat Symphony Digital Avatars eingeführt, ein generatives KI-Tool, mit dem Kreative und Marken KI-Avatare von realen Personen für Markeninhalte erstellen können. Das Tool bietet Stock-Avatare, vorgefertigte Avatare, die mit bezahlten Schauspielern erstellt wurden, und benutzerdefinierte Avatare, die einen Kreativen oder einen Markensprecher repräsentieren. Mit dem KI-Tool Symphony AI Dubbing können die Inhalte in über 10 Sprachen übersetzt werden. TikTok gründet außerdem das Symphony Collective, ein Beratungsgremium aus Branchenvertretern und Creatorn, um Feedback zu den KI-Marketing-Lösungen von TikTok zu geben.
https://www.tiktok.com/@tiktoknewsroom/video/7381474944737398062?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7381807414746039840
KI-News ohne Hype
Von Menschen kuratiert.
- Mehr als 20 Prozent Launch-Rabatt.
- Lesen ohne Ablenkung – keine Google-Werbebanner.
- Zugang zum Kommentarsystem und Austausch mit der Community.
- Wöchentlicher KI-Newsletter.
- 6× jährlich: „KI Radar“ – Deep-Dives zu den wichtigsten KI-Themen.
- Bis zu 25 % Rabatt auf KI Pro Online-Events.
- Zugang zum kompletten Archiv der letzten zehn Jahre.
- Die neuesten KI‑Infos von The Decoder – klar und auf den Punkt.