DEEP MINDS Podcast
Podcast über Künstliche Intelligenz und Wissenschaft
KI bei der Bundeswehr und der BWI | DEEP MINDS #16

Der YouTuber "Greg Technology" hat Googles kritisierte multimodale Gemini-KI-Demonstration mit OpenAIs GPT-4 Vision nachgestellt, um kombinierte Sprach- und Bildprompts in Echtzeit zu demonstrieren. Das ursprüngliche Video der Gemini-KI-Demonstration wurde kritisiert, weil es inszeniert und nicht in Echtzeit aufgenommen war. Das Video von Greg Technology mit GPT-4V zeigt, wie er über eine Zeichnung diskutiert, nach Emoticons fragt und die KI ein Spiel identifizieren lässt - alles in Echtzeit. Natürlich ist die Demo nicht so ausgefeilt wie Googles Video, aber: Sie ist echt. Greg hat seinen Demo-Code auf GitHub veröffentlicht.

Unterstütze unsere unabhängige, frei zugängliche Berichterstattung. Jeder Betrag hilft und sichert unsere Zukunft. Jetzt unterstützen:
Banküberweisung
Quellen
Online-Journalist Matthias ist Gründer und Herausgeber von THE DECODER. Er ist davon überzeugt, dass Künstliche Intelligenz die Beziehung zwischen Mensch und Computer grundlegend verändern wird.
Community beitreten
Kommt in die DECODER-Community bei Discord,Reddit, Twitter und Co. - wir freuen uns auf euch!