White Castle plant, bis 2024 KI-fähige Drive-Thrus an über 100 Standorten einzuführen. Dabei wird die Spracherkennungstechnologie von SoundHound eingesetzt, um Bestellungen in etwas mehr als einer Minute zu bearbeiten. Die Fast-Food-Kette testet derzeit den KI-Drive-Thru, bei dem Kunden mit dem KI-Sprachassistenten sprechen können, aber auch die Möglichkeit haben, mit einem menschlichen Mitarbeiter zu sprechen. Der Konkurrent Wendy’s plant, in Zusammenarbeit mit Google KI-gesteuerte Drive-Thrus zu testen.

Unterstütze unsere unabhängige, frei zugängliche Berichterstattung. Jeder Betrag hilft und sichert unsere Zukunft. Jetzt unterstützen:
Banküberweisung
Online-Journalist Matthias ist Gründer und Herausgeber von THE DECODER. Er ist davon überzeugt, dass Künstliche Intelligenz die Beziehung zwischen Mensch und Computer grundlegend verändern wird.
Community beitreten
Kommt in die DECODER-Community bei Discord,Reddit, Twitter und Co. - wir freuen uns auf euch!